VIP Area anfragen
Hier kannst du deine Anfrage für unsere exklusive VIP-Area stellen! Wir melden uns umgehend bei dir, um alle Details zu besprechen. Besondere Wünsche, wie spezielle Dekorationen, können wir individuell für jede VIP-Area umsetzen!
Häufig gestellte Fragen
Was ist der Mindestverzehr in der VIP?
Mindestverzehr sind 200 Euro
Müssen alle Teilnehmer zusammen kommen?
Ja, die VIP-Area ist auf einem bestimmten Namen gebucht. Alle Teilnehmer sollten dann auch am Eingang sein.
Wo muss ich hin, wenn ich die VIP gebucht habe?
Wir haben bei uns drei verschiedene Areas. Bitte meldet euch am Eingang (Eingang links oder rechts), dort ist die Reservierung auch hinterlegt. Von dort aus begeleitet euch ein Security zur VIP Area.
Was ist in der VIP nicht erlaubt?
Rauchen und eigene Getränke mitbringen ist in der VIP-Area nicht erlaubt!
Personen von der VIP-Area werden am Eingang genauso wie andere Gäste kontrolliert. Es könne Personen von der VIP-AREA ausgeschlossen werden.
Was ist, wenn wir zum gebuchten Tag nicht kommen können?
Als erstes schauen wir, ob ein alternativer Termin genutzt werden kann. Termine im nächsten Jahr sind auch möglich. Sollte sich gar kein Termin finden, können wir das Guthaben auf deine Clubcard buchen. Eine Rückbuchung ist leider nicht möglich.
Wie alt müssen die Teilnehmer sein?
Wie auch an allen Carolls Events wird das Alter entsprechend der Veranstaltung kontrolliert. An der Ü30 Party sollte von den Teilnehmern keiner unter 29 Jahre sein. An der Ü25 liegt die Grenze bei 23 Jahre.